ausstellungskonzept - starkberaten.de

menue
Direkt zum Seiteninhalt

Ausstellung Komplettbadanbieter

Ein traditionsgeprägtes Handwerksunternehmen möchte seine bisherige Ausstellungsfläche von rund 150m² modernisieren und sich bereit machen für die weitere erfolgreiche Position am Markt.

Mit einer Erweiterung auf 200 m², Loslösung von der kleinteiligen und ansonsten üblichen Produktshow Sanitär geht der Weg hin zur Ausweitung auf alle Produktsegmente die ein hochwertiges Badezimmer von heute braucht – aber eben konzentriert auf nur wenige ganzheitliche Raumkonzepte.

Unter der Idee des Juniorchefs „Industrial Loft“ entstand ein auffallend ansprechendes Ambiente in denen die Bauherren sich entspannt, exzellent beraten und ganzheitlich mit der Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten auseinander setzen können.

Neben dem bisherigen Sanitär sind ausgewogene Architektur – Gestaltung – Komfort - Fliese – Farbe –und Licht die Grundrezepte die Badeinrichtungen aus dem Hause auszeichnen und sehr deutlich von dem umliegenden Wettbewerb unterscheidet.
starkberaten, persönliche Einrichtungsberatung
Weißenstein 11a, 51491 Overath
Tel: 02206/9115132, Mobil: 0160/2280024
Mail: info@starkberaten.de
Zurück zum Seiteninhalt